Freitag, 24. März 2017

Trailer zur 2. Staffel von Attack on Titan veröffentlicht

Attack on Titan Fans können sich freuen! Das eine 2. Staffel der erfolgreichen Anime Serie erscheinen soll ist ja kein Geheimnis mehr, aber wie nun bekannt wurde, startet die 2. Staffel am 1. April 2017 in Japan. 

Ursprünglich ist Attack on Titan eine Manga-Serie des japanischen Zeichners Hajime Isayama. Dieser gilt übrigens als Millionen-Bestseller in Japan! Das WIT Studio arbeitete zusammen mit Production I.G an der Umsetzung der Anime-Serie, welche 2013 in Japan ausgestrahlt wurde. Es folgten Spin-offs, Light Novel, die Verfilmungen zum Real Movie und Video-Games. Attack on Titan lässt sich in die Genre Horror, Fantasy, Drama und Action einordnen. Nun sind alle 25 Episoden der ersten Staffel im deutschsprachigen Raum erschienen. Wann die 2. Staffel bei uns erscheinen wird ist noch nicht bekannt.


Bisher sind bei KAZE' Volume 1-4 erschienen, ebenso der real-Movie zu Attack on Titan.

ÜBRIGENS ab dem 5. Mai läuft die 1. Staffel im Free-TV auf Pro7MAXX ungeschnitten. 23.05 Uhr geht es dann los mit der Erstausstrahlung!

Sobald ich weis, wann die 2. Staffel bei uns erscheinen wird, sage ich euch natürlich bescheid.

Und hier gibt es jetzt den Trailer, viel Spaß!



Bild (Poster) ©Hajime Isayama, Kodansha/"ATTACK ON TITAN" Production Committee.

Für euch We Love Japan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen