Montag, 16. Januar 2017

Real-Movie Gintama

Vom Manga Gintama erwartet uns eine real-Verfilmung! In der Hauptrolle ist unter anderem Oguri Shun als Gintoki Sakata (Crows Zero). Die Filmproduktion begann bereits im Juli 2016 und war Ende 2016 abgeschlossen. Seinen Start feiert der Film in Japan am 14. Juli. Wann und ob er es zu uns schafft ist noch nicht bekannt. Der Film wird von Yuichi Fukuda geleitet und er wird auch für das Drehbuch verantwortlich sein. Warner Bros. hat den ersten Teaser für die kommende Live-Action-Adaption von "Gintama" aufgedeckt. Diesen findet ihr weiter unten im Artikel.

Weitere Schauspieler
Masaki Suda als Shinpachi Shimura
Kanna Hashimoto als Kagura
Masami Nagasawa als Tae Shimura
Masaki Okada als Kotaro Katsura
Tsuyoshi Muro als Gengai Hiraga
Yuuya Yagira als Toshiro Hijikata
Ryo Yoshizawa als Sougo Okit
Kankurō Nakamura VI als Isao Kondo

Story
Am Ende der Edo-Periode im 19. Jahrhundert haben Außerirdische, die Amanto, in Japan die Macht ergriffen und das Tragen von Schwertern verboten. So kam es zum Niedergang der Samurai. Doch Gintoki Sakata fühlt sich weiterhin den Idealen der Samurai verpflichtet und trägt ein (Holz-)Schwert. Weil er sein altes Leben nicht mehr fortsetzen kann bzw. will, beginnt er ein neues Leben als „jack of all trades“, wobei er für Geld fast alle Aufträge annimmt. Auf seinen Reisen schließt sich ihm Shinpachi Shimura an, ein Kellner, den Gintoki vor Amanto rettet. Auch die gefräßige Kagura, die von den Yakuza verfolgt wird, und von einem anderen Planeten stammt, stößt bald zu ihm.

Manga & Anime:
Der Manga wurde 2003 in Japan veröffentlicht und zählt zu den Top-20 der meistverkauften Manga-Bände in Japan. Bisher wurden 50 Millionen Exemplare verkauft. 2005 erschien die Anime TV-Serie welche 201 Episoden hat. Der Manga ist übrigens bei uns in Deutschland bei Tokyopop erhältlich und die Anime TV-Serie bei KSM. ACHTUNG! Die neue Anime-Serie bzw die Fortsetzung ist am 9. Januar 2017 im japanischen TV gestartet!


 

© Warner Bros. Studio Japan

Für euch, eure We Love Japan Admin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen