Donnerstag, 16. Juni 2016

TOKYO - Mann schneidet Penis ab - 6 Jahre Haft



Justizministerium Tokyo Bild© Wikipedia


Die Staatsanwaltschaft in Tokio hat nun eine sechsjährige Haftstrafe für einen 25-jährigen Japaner ausgesprochen. Der Angeklagte schnitt einem 42-jährigen Anwalt, der eine Affäre mit der Ehefrau des Angeklagten hatte, den Penis ab. Er war ebenfalls ein Keio University Jura-Student und ein ehemaliger Boxer und handelte aus Rache.
Der Angeklagte brach in das Büro des Anwalts am 13. August letzten Jahres gegen ca 07.30 Uhr ein. Er drückte dem Opfer die Luft weg. Als das Opfer bewusstlos war, zog er seine Hose herunter und schnitt dessen Penis mit einer Gartenschere ab. Im Anschluss spülte er den Penis die Toilette runter.
Mit der Forderung nach einer Haftstrafe von sechs Jahren, sagt die Staatsanwaltschaft, dass der Angeklagte mit einer so bizarren und grausamen Tat, das Leben des Mannes ruiniert habe. Demnach hat das Opfer überlebt. Weitere Informationen über den Gesundheitszustand sind nicht bekannt.

Dies berichtete Fuji TV

Für euch, eure We Love Japan Admin

https://www.facebook.com/WeLoveJapanGermany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen