Sonntag, 19. Juni 2016

Kanagawa - Mann entführt betrunkene Frau aus dem Zug

Bild©Wikipedia Shinjuku Station


Die Polizei von Kanagawa berichtete am Sonntag, das sie einen 33-jährigen Japaner wegen Entführung festgenommen haben. Der Mann sah eine 28 jährige Frau angetrunken und schlafend im Zug und nahm sie mit zu sich nach Hause. Dies soll kein Einzelfall sein, der Mann soll Wiederholungstäter sein. Der Verdächtige, ein Zeitarbeiter, soll 4 weitere ähnliche Vorfälle seit September letzten Jahres begangen haben.
Sein neustes Opfer sagte aus, dass sie in Tokio Adachi lebt und einen Zug am frühen Morgen des 4. Juni an der JR Shinjuku Station nahm. Sie war auf dem Weg nach Hause. Weil sie viel getrunken hatte, schlief sie im Zug ein. Die Frau sagte außerdem, als sie wieder aufwachte, war es schon Morgen. Sie fand sich neben dem fremden Mann in einen fremden Haus, auf einem Futon wieder. Als es ihr gelang zu fliehen, lief sie zu einem nahe gelegenen Lebensmittelgeschäft, von wo aus sie die Polizei rief.
Der Verdächtige wurde darauf hin am Samstag verhaftet, doch bisher schweigt er. Die Polizei sagte aus, dass die Straße eine Überwachungskamera hat und das auf den Aufnahmen zu sehen sei, wie er die Frau unterm Arm hielt und nach Hause schleppte. Sie machte auf den Aufnahmen einen schwindeligen Eindruck.
In den anderen vier gemeldeten Fällen, sagten die Frauen, das sie auch getrunken hatte und im Zug eingeschlafen waren. Auch sie erwachten darauf hin im Haus des Fremden. Über sexuelle Übergriffe ist noch nichts bekannt, man könne aber davon ausgehen. Dies berichtete Fuji TV

Für euch, eure We Love Japan Admin

https://www.facebook.com/WeLoveJapanGermany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen