Montag, 20. Juni 2016

Eine Familie lebt im Milchkarton

Bild© Instagram/chang_da

Mirasaka ist eine unscheinbare Stadt mit vielen Flachbau Häuschen und umgeben von Feldern.
Sie liegt etwa 1 1/2 Stunden vom Hiroshima-Bahnhof mit dem Auto entfernt. Auch wenn die Stadt unscheinbar ist, hat sie ein recht auffälliges Wahrzeichen. Dies zeichnet die Stadt aus und sorgt für eine Menge Aufmerksamkeit.
Dieses Wahrzeichen ist ein Haus in Form und Optik eines Milchkartons. Sie ähnelt der "Mainichi Gyunyu" oder der "Daily Milk" Marke. Im Vergleich zu den anderen Bauten, ist dieses Haus recht groß und ist mit seinen Rot-Weiß-Blauen Farben sehr auffällig. Das Gebäude selbst ist ein Milchgeschäft und ein japanischer Familienbetrieb, welches schon über 30 Jahren existiert. Aber man kann dort nicht nur Milch kaufen, der Familienbetrieb liefert ihre Milchprodukte auch in der Nachbarschaft aus. Die Familie lebt zu dem auch in ihrem Milchkarton. Sie hofft, Mirasaka noch viele Jahre mit ihrem Häuschen zu erfreuen.

Auch Touristen sind willkommen und falls ihr mal in der Nähe sein solltet, habe ich hier noch die Adresse für euch:

Adresse:
Giant Milk Carton/大迫牛乳店
Hiroshima-ken, Miyoshi-shi, Mirasaka, Mirasakachō 673-3
広 島 県 三次 市 三 良 坂 三 良 坂 町 673-3

Öffnungszeiten: von 6.00 bis 18.00 Uhr (Sonntags geschlossen)
* Öffnungszeiten ohne vorherige Ankündigung ändern kann

Quelle: Tabetainjya

Für euch, eure We Love Japan Admin

https://www.facebook.com/WeLoveJapanGermany 

Alle Inhalte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Bitte verwenden Sie meine Bilder nicht ohne meine Erlaubnis. Wenn Sie eines meiner Artikel oder Rezepte auf Ihrer Website teilen möchten, schreiben Sie bitte dies mit Ihren eigenen Worten und teilen Sie den jeweiligen Link zu diesem Beitrag, als die ursprüngliche Quelle. Vielen Dank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen