Mittwoch, 12. April 2017

Minoru Takanashi-Produzent von Macross & Escaflowne verstorben

Leider gibt es wieder schlechte Nachrichten. Erst vorhin berichtete ich euch, dass Storyboard-Künstler und Episodendirektor Kazunori Mizuno am Arbeitsplatz verstorben ist und nun muss ich euch leider mitteilen, dass auch Minoru Takanashi verstorben ist. Minoru Takanashi war ein sehr erfolgreicher Produzent bei Bandai Visual. Die Todesursache ist jedoch leider nicht bekannt.

Er arbeitete an sehr erfolgreichen Anime Titeln mit, wie zb.: The Vision of Escaflowne, Arjuna, Mobile Suit Gundam, Jin-Roh und vielen mehr. Seine Karriere bei Bandai Visual dauerte 30 Jahre an.

Über Minorus Tot berichtete Nobuteru Yuki (Charakter Designer von Escaflowne, Record of Lodoss War) auf seinem Twitter Account. ->HIER<- findet ihr seinen originalen Post.

Möge er in Frieden ruhen....


Für euch, We Love Japan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen