Montag, 15. Februar 2016

Unboxing SANRIO Special Box - Januar 2016 Tokyosweetbox

Heute habe ich etwas besonderes für euch!
Aus Malaysia hat mich die aktuelle SANRIO Special Box von Tokyosweetbox erreicht. Diese Box bietet euch herzhafte Snacks, japanische Candys und kawaii Merchandise, vereint in einer kleinen Box.
Alle paar Monate gibt es eine neue Box im Angebot. Dies ist die Januar Box. Ja ich weiß wir haben schon Februar aber der Versand dauert ja auch eine Weile. Die nächste Box erscheint im März unter dem Motto ''Sakura''. Aber kommen wir erstmal zu meiner Sanrio Januar Box.

SANRIO Special Box beinhaltet


Kawaii Merchandise:

Sanrio Fluffy Socks - Ja es sind wirklich Socken in der Box, um genau zu sein Hello Kitty Socken. Sie sind sehr flauschig und halten angenehm warm. Die Farben sind typisch Hello Kitty. Die Größe wird in cm angegeben und misst 23-25cm. Wenn man auf das Etikett schaut sieht man, das es made in Korea ist.




Sandrio Memo Pad - Hierbei handelt es sich um einen mini Notizblock im Hello Kitty Stil. Es umfasst 70 Blätter und passt super in jede Handtasche oder Schulrucksack. Man kann sie auch recht leicht abreißen.



Sanrio Oreibukuro Money Envelope - Am Neujahr bekommen die jüngeren Geld und dabei dient dieser süße Umschlag, als eine Form des Segens. Man kann ihn natürlich auch als Briefumschlag oder sonstiges verwenden. Hiermit sieht es jedenfalls viel hübscher aus. 4 Stück sind enthalten.




Sanrio Facial Mask - Eine Gesichtsmaske der besonderen Art. Diese Gesichtsmaske besteht jedoch nicht aus einer Paste, welche man sich in das Gesicht schmiert, nein. Sie sieht aus wie eine Maske aus Papier, welche über bestimmte Inhaltsstoffe verfügt. Man soll vorher das Gesicht reinigen, dann die Maske auflegen, die das Muster einer Hello Kitty hat, sie 5-10 Minuten einwirken lassen um sie dann zu entfernen. Eure Haut ist danach sehr weiche und fühlt sich sehr gut an. Etwas ungewöhnlich aber es macht Spaß und ist mal etwas anderes.




Sanrio Pin Badge - Kommen wir nun zum letzten Merchandise der Box. Wer Buttons mag, der wird hier fündig. Ein kawaii Kuromi Button ist der Box beigelegt. Diesen könnt ihr anpinnen wo ihr möchtet. Er ist ein kleiner süßer Blickfang.





Japanische Candys:

Sweet Potato KitKat - KitKat Fans werden sich freuen, denn es sind 3 Stück der heiß begehrten KitKats enthalten. Dies ist aber eine besondere Sorte, welche man so essen kann aber eben auch backen kann. Legt sie in den Ofen auf Backpapier und backt sie bei 200grad ca 2-3 Minuten. Wenn ihr seht das sie leicht goldbraun werden, nehmt sie raus und lasst sie kurz abkühlen. GANZ WICHTIG nicht den Ofen vorheizen! Wenn ihr vorher einen ungebacken versucht, werdet ihr feststellen, das der Geschmack doch unterschiedlich ist, nach dem backen.


Peko x Sanrio Chocolate - Leckere Erdbeer-Milchschokolade wartet auf euch, im süßen Charakter Design der Sanrio! Kleine leckere Schokostücke mit einem intensiven Erdbeergeschmack zergehen nur so um Mund!



Sanrio Gummies - Fruchtige Kaubonbons in Obstform findet ihr in einer kleinen 25g Verpackung. Zitrone, Traube, Erdbeere und mehr sind in verschiedenen Farben und Formen vorhanden und schmecken sehr süßlich aber gut.


Herzhafte Snacks:


Meiji Jagga Cheese - Eine knusprige äußere Kruste gefüllt mit Käse. Mich erinnert die Form etwas an unsere mit Schokolade gefüllten Cornflakes aber diese hier sind eine Überraschung! Sie sind sehr knusprig und mit cremigen Käse gefüllt. Der Geschmack ist sehr intensiv und sehr herzhaft. Der Käse schmeckt etwas wie unser verpackter Sandwitch-Schmelzkäse. Sehr zu empfehlen!

UmaiBo - Es sieht aus wie eine lange Rolle mit gelblicher Farbe, wenn man reinbeißt ist es leicht knusprig und schmeckt nach Mais. Es ist leicht salzig und ganz leicht süßlich. Diese UmaiBo gibt es übrigens auch in unzähligen Geschmacksrichtungen!

Das war ein kleiner Einblick in die SANRIO Box von #Tokyosweetbox

Schaut euch doch am besten selber mal um. 
Das hier ist ihre Homepage: http://www.tokyosweetbox.com/
Und hier gelangt ihr zu ihrer Facebookseite: https://www.facebook.com/Tokyosweetbox-120059581673548/?fref=ts

Fazit

An sich ist die Box recht niedlich einen Punkt Abzug muss ich leider bei der Aufmachung der Homepage geben, da ich finde, dass sie recht unübersichtlich ist.
Übrigens könnt ihr auch bei Tokyosweetbox via Paypal zahlen! Der Preis der Box liegt bei 36$ (knapp 32€) dafür sind die Versandkosten schon enthalten. Ob sich so eine Box nun lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Box selbst ist nicht sehr groß. Ich habe mal den Karton ausgemessen, welcher bis oben hin gefüllt war Breite 20cm x Höhe 7,5cm x Tiefe 17cm.
Was ich jedoch toll finde ist, das sie sich alle paar Monate eine neue Box einfallen lassen. Auch der Mix aus Sweets, herzhaften Snacks und Merchandise finde ich sehr gut. Der Preis ist mir aber für diese kleinen Dinge zu hoch. Aber das ist wie gesagt Ansichtssache.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Tokyo Sweetbox für die Zusendung und die Zusammenarbeit.

Für euch, eure We Love Japan Admin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen