Dienstag, 18. April 2017

Maro die Cosplay-Neko đŸŸ

Rie Matsui ist Maro's Frauchen. Sie nahm den Kater bei sich auf, als Maro 7 Monate alt war. Rie selbst fotografiert sehr gerne und stellte irgendwann fest, dass Maro ein sehr entspanntes Wesen hat und sich gern fotografieren lies. Darauf hin kam ihr die Idee, den Kater in verschiedene Outfits zu stecken und ihn so vor einem reich gedeckten Tisch voll mit Essen posieren zu lassen. Aber das ist nicht alles, denn Rie lĂ€sst ihren Maro auf eine Reise durch die Japanische KĂŒche - ob FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen oder Teezeremonien. Nun ist Maro inzwischen 3 Jahre alt und ein kleiner Instagram-Star. Ich habe euch nun noch ein paar seiner Bilder zusammen gestellt. Wenn ihr mehr von dem sĂŒĂŸen Maro und dem leckeren Essen sehen wollt, findet ihr unten noch den Link zu seinem Instagram Account.













đŸŸ Instagram: https://www.instagram.com/rinne172/?hl=en

Copyright Photos ©Rie Matsui

Was meint ihr dazu?

FĂŒr euch We Love Japan
https://www.facebook.com/WeLoveJapanGermany/

Alle Inhalte und Bilder sind urheberrechtlich geschĂŒtzt. Bitte verwenden Sie meine Bilder nicht ohne meine Erlaubnis. Wenn Sie eines meiner Artikel oder Rezepte auf Ihrer Website teilen möchten, schreiben Sie bitte dies mit Ihren eigenen Worten und teilen Sie den jeweiligen Link zu diesem Beitrag, als die ursprĂŒngliche Quelle. Vielen Dank.

2 Kommentare:

  1. Haha, das schaut ja mal mega putzig aus. ^^ Solange es die Katze mitsich machen lÀsst ist alles gut und sie nicht geqÀult wird. Aber wie gesagt, mega kawaii. :3

    AntwortenLöschen