Montag, 27. Februar 2017

14-Jähriger fällt auf Bahngleis

Am Sonntag fiel ein 14-jähriger Junge auf die Bahngleise, als ein Zug in den Bahnhof von Bubaigawara auf der Keio-Linie in Fuchu einfuhr. Er lief auf dem Bahnsteig entlang und sprach dabei mit einem Freund. Er passte nicht auf und fiel vom Bahnsteig 1,2 Meter tief auf die Gleise.

Die Tokyoter Polizei berichtete, dass der Zugfahrer ca 75 Meter vor der Station entfernt, den Jungen sah und die Notbremse zog. Leider bremste der Zug nicht rechtzeitig. Dennoch hatte der Junge 10.000 Schutzengel! Was keiner erwartete, der Junge trug nur ein paar Kratzer davon, denn zwischen seinem Rücken und dem Zug waren noch 40 cm Platz und somit blieb er vom Zug unverletzt. Er erlitt einen kleinen Schock und kleine Blessuren vom Sturz.

Quelle Fuji TV
Bild: By Rsa - Own work, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=3896274

Für euch We Love Japan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen