Dienstag, 10. Mai 2016

Zwei 13 jährige Mädchen begingen in Tokyo Selbstmord

Am Montag teilte die Polizei in Tokyo mit, dass zwei 13 Jährige Mädchen von einem Schnellzug
erfasst wurden. Die Polizei geht von Selbstmord in zwei Fällen aus. Der Zugfahrer war Zeuge, wie die Mädchen an der Ebara-machi-Station im Stadtteil Shinagawa, in ihren Schuluniformen Arm in Arm auf die Gleise sprangen.
Schwer verletzt wurden sie ins Krankenhaus eingeliefert aber verstarben kurz nach der Ankunft im Krankenhaus.

Auf Grund der gefundenen Schultaschen wurden Hinweise darauf gefunden, dass es sich um Selbstmord handelt. In den Aufzeichnungen ging hervor, dass es den Mädchen nicht gut ging. Es ist jedoch nicht bekannt, ob sie Opfer von Mobbing oder missbräuchlichen Handlungen geworden waren. Am Montag Morgen, gingen sie jedenfalls wie gewohnt zur Schule und zu den Club-Aktivitäten nach der Schule. Gegen 18 Uhr waren sie schließlich auf dem Rückweg.

Der Zugfahrer erlitt einen Schock. Weitere Verletzte gab es durch diesen Vorfall jedoch nicht. Die Zuglinie war 2 Stunden außer Betrieb, was 16.000 Fahrgäste beeinflusste. Die Schule der Mädchen wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern. Auch bei den Nachbarn, waren die Mädchen als schüchtern und nett bekannt. Wieso sie also sprangen ist noch unklar.

Quelle © KYODO 
Bild © Wikipedia

Für euch, eure We Love Japan Admin

https://www.facebook.com/WeLoveJapanGermany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen