Samstag, 26. Mai 2018

tragisches Zugunglück in Ishikawa

In Ishikawa ereignete sich ein tragisches Zugunglück. Zwei kleine Brüder wurden von einem Schnellzug erfasst. Der jüngere Brüder (5 Jahre) starb, sein älterer Brüder (7 Jahre) liegt derzeit im Koma.

Die Polizei sagte, dass sie etwa 40 Minuten zuvor von dem Kanazawa Thunderbird Express erfasst worden waren. Aufnahmen, die von einer Kamera gemacht wurden, die auf der Vorderseite des Zuges montiert war, zeigten zwei Jungen, die kurz vor dem Aufprall ein paar Meter von der Plattform der Awazu-Station auf den Gleisen hockten. Aufnahmen von der Kamera auf der Rückseite des Zuges zeigten dann die beiden Jungen, wie sie auf den Gleisen lagen, nachdem der Zug sie erfasst hatte.

Die Polizei glaubt, dass sie vielleicht in der Gegend gespielt haben und auf die Gleise gerannt sind und sich des bevorstehenden Schnellzugs nicht bewusst waren.

Dies berichtete die Japan Today

Bild (c) KanazawaStation.com


Für euch, eure We Love Japan Admin
https://www.facebook.com/WeLoveJapanGermany


Alle Inhalte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Bitte verwenden Sie meine Bilder nicht ohne meine Erlaubnis. Wenn Sie eines meiner Artikel oder Rezepte auf Ihrer Website teilen möchten, schreiben Sie bitte dies mit Ihren eigenen Worten und teilen Sie den jeweiligen Link zu diesem Beitrag, als die ursprüngliche Quelle. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen