Mittwoch, 28. Juni 2017

Neues aus der Welt der Ghule

Tokyo Ghoul Fans haben jetzt gleich 2 Gründe sich zu freuen! Es steht eine Europapremiere des Real Movies bevor UND wir haben Neuigkeiten zu "Tokyo Ghoul JACK/PINTO"!

Real Movie
Vor einiger Zeit wurde ja nun schon bekannt, dass es zu Tokyo Ghoul einen Real Movie geben wird, dieser feiert nun am 7. Juli seine Europapremiere in Berlin, in Anwesenheit des Regisseurs und des Produzenten. Gezeigt wird er im CineStar im Sony Center Berlin. Übrigens ist der japanische Kinostart knapp drei Wochen später, am 29. Juli! Das bedeutet, wir bekommen ihn sogar vor Japan zu Gesicht! Der Film wird parallel in zwei Fassungen gezeigt: im japanischen Original mit englischen Untertiteln sowie im japanischen Original mit deutschen Untertiteln. Wie schon erwähnt, sind als Ehrengäste Regisseur Kentarô Hagiwara und Produzent Tomohiro Nagae vor Ort und stehen nach dem Film für eine Q & A Session zur Verfügung. Der Vorverkauf der Tickets ist schon gestartet!

Hauptrollen
Die Hauptrolle von Ken Kaneki verkörpert Schauspieler Masataka Kubota (Death Note Yagami). Fumika Shimizu („Hentai Kamen“) ist als Tōka Kirishima an Bord. Yuu Aoi (Rurouni Kenshin's Megumi) wird die Rolle von Liz Kamishiro spielen. Nobuyuki Suzuki spielt Kōtarō Amon und Yo Oizumi spielt Kureo Mado.

Handlung
Das mitten in Tokyo Ghule leben, die sich von Menschen ernähren ist kein Geheimnis. Die Nachrichten sind voll von den Meldungen. Doch das der Durchschnittsstudent Ken sich mitten in diesem Alptraum befinden würde, hätte er nicht gedacht. Als ihm sein Schwarm Liz bei einem Date die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will, ändert sich sein komplettes Leben. Als er schwer verletzt ins Krankenhaus geliefert wurde, trafen die Ärzte eine fatale Entscheidung. Sie transplantiert ihm die Organe seiner Angreiferin ein. Schnell stellt er fest, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt: Normales Essen riecht und schmeckt verdorben, nichts, was er zu sich nimmt, kann er verdauen. Wenn er von nun an Hunger bekommt, färbt sich sein Auge Blutrot. Doch zu seinem Schock bekommt er nicht Lust auf Burger sondern auf Menschenfleisch. Selbst auf seinen besten Freund Hide bekommt er Heißhunger. Ob Ken will oder nicht, seine Entwicklung zum Ghul schreitet unaufhaltsam voran und wenn das mal sein einziges Problem wäre.....

Tokyo Ghoul JACK/PINTO
Bei Tokyo Ghoul [Jack] und Tokyo Ghoul: Pinto handelt es sich um 2 OVA's welche am 13. Oktober zusammen auf DVD & Blu-ray erscheinen werden.Tokyo Ghoul [Jack] basiert auf einem Webmanga-Spin-Off von Sui Ishida und erzählt aus der Vergangenheit von Ghoul-Ermittler Arima. Tokyo Ghoul: Pinto wiederum adaptiert ein Kapitel aus der Light-Novel-Reihe von Tokyo Ghoul (dt. bei KAZÉ Manga) und widmet sich der Jugend von Gourmet-Ghoul Shu Tsukiyama. Sie sind synchronisiert, verfügen aber auch über die japanische Originale Tonspur.

->HIER<- kommt ihr zum Shop für die OVA's

Staffel 1 und 2 sind jedenfalls bei KAZE' bereits erhältlich!

Worauf freut ihr euch?

Bild: © 2017 “TOKYO GHOUL” Production Committee
©Sui Ishida/Shueisha,Tokyo Ghoul Production Committee


Für euch, eure We Love Japan Admin

https://www.facebook.com/WeLoveJapanGermany/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen