Freitag, 4. November 2016

NEWS Live-Actionfilm "Ajin: Demi-Human"

Einige Netflix-Nutzer sind schon in den Genuss der Anime Serie Ajin: Demi-Human gekommen. Diese Serie bekommt 2017 einen Live-Action Movie! Die Regie wird hierbei Regisseur Katsuyuki Motohiro führen. Nun ist ebenso bekannt geworden, wer die Hauptrolle von ''Kei Nagai'' spielen wird und dies ist kein geringerer als Schauspieler Takeru Satô. Einige kenn ihn durch die Real-Filmreihe zu Rurouni Kenshin.

Wann genau der Film in Japan erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Derzeit läuft jedoch die zweite Staffel vom Anime „Ajin: Demi-Human“ im japanischen Fernsehen. So hoffen wir, dass es auch nicht lange dauern wird, bis sie auf Netflix verfügbar sein wird.

Übrigens gibt es nicht nur die Anime Serie, sondern auch die Manga-Reihe! Diese erscheint bei Egmont Manga. Sie verbucht nicht nur in Japan einen großen Erfolg und ist mehrfach Preisgekrönt.

Die Geschichte
Tut sterben weh? Wieso stirbt man? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Kei, bis er schließlich vom Laster überfahren wird. Doch er steht wieder auf...
Seit 17 Jahren tauchen in der ganzen Welt so genannte Ajins auf, sie sind unsterblich und unerforscht. Als Zeugen Keis Unfall mit ansahen, wie er wieder auferstand, ist er von nun an auf der Flucht. Ajins sind selten und die Regierung führt Experimente an ihnen durch. Von da an war Keis gewohntes Leben vorbei. Mit der Unterstützung von seinem Freund Kai, sind die beiden stehts auf der Flucht. Ist Kei denn überhaupt ein Ajin? Und wird er zusammen mit Kai entkommen? Das müsst ihr selber lesen.

Hier könnt ihr mein Review zum Manga noch mal nachlesen + Leseprobe: ->Link<-

Und hier findet ihr noch mal meine Liste mit dem Japanangebot auf Netflix: ->Link<-

Für euch, eure We Love Japan Admin 

https://www.facebook.com/WeLoveJapanGermany/ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen